[nicht mehr verfügbar]

original Philippe Starck Bakelit Radio LaLaLa (limitierte Auflage)

Sehr schönes Radio in aussergewöhnlicher Formgebung; relativ seltene Rarität, in diesem tollen Zustand kaum zu finden! Philippe Starck für Telefunken.
Auf 7.000 Stück limitierte Serie – N° 1.333 von 7.000

OFF/FM/AM-Wahlschalter, Drehregler für analoge Frequenzwahl, Drehregler für Lautstärke und runde Frequenzskala. Sehr guter Empfang!

Ich wollte immer schon den Ursprung der Dinge kennen. Ich weiß, daß die Geschenke aus dem Sack des Weihnachtsmanns kommen. Ich weiß, daß die Kinder vom Storch gebracht werden. Ich weiß auch, daß Musik aus Lautsprechern kommt. Warum werden dann unnütze Gehäuse herumgepackt? LaLaLa ist nur die Essenz eines Lautsprechers, um Ihnen genau die Essenz des Tones zu geben.

Philippe Starck

Insgesamt sehr guter, gebrauchsfertiger Zustand. Es gibt quasi keine Gebrauchsspuren, keinerlei Risse, Brüche oder sonstige Defekte! Einzig die Wurfantenne zeigt altersbedingt ein wenig Gilb.

Modell wird nicht mehr produziert und ist somit nicht mehr neu zu kaufen!
Design:Philippe Starck
Hersteller:Telefunken (made in Germany)
Entwurfsjahr:1994
Material:Bakelit (Gehäuse)
Farbe:dunkelgrün
Länge:280 mm
Breite:205 mm
Tiefe:185 mm