original Philippe Starck Bakelit Radio MoaMoa (limitierte Auflage)

Sehr schönes Radio in aussergewöhnlicher Formgebung; relativ seltene Rarität, in diesem tollen Zustand kaum zu finden! Philippe Starck für Thomson.
Auf 8.000 Stück limitierte Serie – N° 3.500 von 8.000

AM/FM, mit drei Stationsspeichertasten, digitaler Frequenzanzeige, inclusive original Bedienungsanleitung in fünf Sprachen. Sehr guter Empfang!

Keiner sprach mehr mit uns, der Ton kam von nirgendwo, ganz abstrakt. Schließlich kam das große Moa Moa. Danke. Die Erde erzittert, die Königin heiratet : hier ist das große Moa Moa, das zu Euch spricht. Der Tango rollt, der Rock knallt : hier singt das große Moa Moa. Der Schauspieler lacht, die Tragödin schluchzt : das große Moa Moa läßt die Gefühle vibrieren. Das große Moa Moa ist Euer Freund.

Philippe Starck

Insgesamt sehr guter, gebrauchsfertiger Zustand. Es gibt quasi keine Gebrauchsspuren, keinerlei Risse, Brüche oder sonstige Defekte! Einzig die Wurfantenne zeigt altersbedingt unvermeidbaren Gilb.

Modell wird nicht mehr produziert und ist somit nicht mehr neu zu kaufen!
Design:Philippe Starck
Hersteller:Thomson (made in Germany)
Herstellungsdatum:ca. 1994 / 1996
Material:Bakelit (Gehäuse)
Farbe:rot
Länge:225 mm
Breite:135 mm
Höhe:115 mm